Der „Grogtörn“ ist eigentlich nur was für die ganz harten Sailor, die es am 2. Weihnachtsfeiertag nicht mehr zuhause hält. Aber diesmal waren nur drei Schiffe dabei: Die tapfere YRSA mit österreichischer Flagge, die gut geheizte GESINE und die ebenfalls gut gewämte MARIA MERIT. Wir trauern dem traditionellen Grogtörn etwas nach. Ein paar Bilder gibt es trotzdem.