Der „Grogtörn“ ist eigentlich nur was für die ganz harten Sailor, die es am 2. Weihnachtsfeiertag nicht mehr zuhause hält. Aber diesmal waren nur drei Schiffe dabei: Die tapfere YRSA mit österreichischer Flagge, die gut geheizte GESINE und die ebenfalls gut gewämte MARIA MERIT. Wir trauern dem traditionellen Grogtörn etwas nach. Ein paar Bilder gibt es trotzdem.

Neueste Kommentare