von Asmin | Dez. 27, 2025 | Allgemein |
Der „Grogtörn“ ist eigentlich nur was für die ganz harten Sailor, die es am 2. Weihnachtsfeiertag nicht mehr zuhause hält. Aber diesmal waren nur drei Schiffe dabei: Die tapfere YRSA mit österreichischer Flagge, die gut geheizte GESINE und die ebenfalls...
von Asmin | Nov. 9, 2025 | Allgemein |
So ein Stapellauf ist immer ein festlicher Anlass. Und es ist sehr imponierend zu sehen, wie ein mächtiges Schiff fast lautlos aus der Halle gleitet. Wir waren mit der Gesine dabei.:...
Neueste Kommentare