Grogtörn 2025

Grogtörn 2025

Der „Grogtörn“ ist eigentlich nur was für die ganz harten Sailor, die es am 2. Weihnachtsfeiertag nicht mehr zuhause hält. Aber diesmal waren nur drei Schiffe dabei: Die tapfere YRSA mit österreichischer Flagge, die gut geheizte GESINE und die ebenfalls...
Gesine beim Stapellauf

Gesine beim Stapellauf

So ein Stapellauf ist immer ein festlicher Anlass. Und es ist sehr imponierend zu sehen, wie ein mächtiges Schiff fast lautlos aus der Halle gleitet. Wir waren mit der Gesine dabei.:...