Grogtörn 2025
Der "Grogtörn" ist eigentlich nur was für die ganz harten Sailor, die es am 2. Weihnachtsfeiertag nicht mehr zuhause hält. Aber diesmal waren nur drei Schiffe dabei: Die tapfere YRSA mit österreichischer Flagge, die gut geheizte GESINE und die ebenfalls gut gewämte...
Gesine beim Stapellauf
So ein Stapellauf ist immer ein festlicher Anlass. Und es ist sehr imponierend zu sehen, wie ein mächtiges Schiff fast lautlos aus der Halle gleitet. Wir waren mit der Gesine dabei.: [video width="848" height="474"...